Angebot & Dienstleistung

KASSENHERZ bietet Ihnen eine Kassenlösung als Software auf Basis eines monatlichen Mietmodels. Das spart hohe Anschaffungskosten, garantiert eine zeitgemäße und gesetzteskonforme Kasse mit nützlichen Zusatzfunktionen, die im Alltag Zeit und Geld spart. Die Software läuft dabei auf einem vollelektronischen Kassen-Computersystem. Über eine Internetverbindung können Sie auf unsere Produktdatenbank zugreifen, Sicherheitskopien auf deutschen zertifizierten Servern anlegen und selbstverständlich können wir Ihnen auch einen Support auf Ihrem Gerät anbieten.

Die Software funktioniert sehr einfach. Eine intuitive Oberfläche, gute Prozesse und hohe Benutzerfreundlichkeit garantieren einen sorgenfreien Einstieg in die neue Kassenwelt von KASSENHERZ.

KASSENHERZ lässt sich für fast jeden Geschäftstyp einsetzen. Zu unseren Kunden zählen Friseure, Boutiquen, Kosmetiker, Lebensmittelhändler, Sportgeschäfte, Bäckereie, Tante Emma Läden, Kiosks, mobilen Verkaufsstellen, Handwerker, Schuhhändler, Blumenläden, Restaurants, Imbisse und viele mehr. Ihr Geschäft nicht dabei - einfach anfragen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit haben wir auch für Sie eine sehr gute Lösung.

Die Kosten für Software-Pakete starten ab 29 € pro Monat (bei 12 Monaten Laufzeit zzgl. Mietkosten für das Kartenbezahlterminal ab 16,95€ pro Monat). Einmalige Kosten enstehen für das Anschaffen der Hardware (ab 799 € zzgl. MwSt.).

Ihre Daten werden primär lokal gespeichert. Sollten Sie sich für eine dezentrale Sicherung Ihrer Daten entscheiden, so werden alle Daten verschlüsselt auf TÜV-zertifzierten Servern in Deutschland gespeichert. Keinerlei Daten sind durch Dritte einsehbar oder werden weitergegeben.

Software-Lösungen von KASSENHERZ sind durch die monatlich kündbaren Verträge auch ideal für Saisongeschäfte einsetzbar. Es entstehen in "Ruhemonaten" keinerlei Kosten. Die Installation bleibt mit Datenbestand erhalten.
Unsere Software ist sowohl für mehrere Kassen an einem Standort, als auch für Franchise- und Filialsysteme geeignet. Zusätzlich kann dezentral auf das Back Office (Verwaltung) mit unabhängigen Accounts zugegriffen werden.
Unsere Software ist sowohl für mehrere Kassen an einem Standort, als auch für Franchise- und Filialsysteme geeignet. Zusätzlich kann dezentral auf das Back Office (Verwaltung) mit unabhängigen Accounts zugegriffen werden.

Installation

Für das Aufstellen der Hardware benötigen Sie in etwa 10-15 Minuten. Für die Eingabe Ihrer Artikel, Preise, Bestände und Mitarbeiter zwischen 60 und 150 Minuten - je nach Verfügbarkeit lassen sich Daten auch in kurzer Zeit importieren.

Nein. Die Software ist bereits vorinstalliert. Alle weiteren Schritte sind gut und einfach für jederman beschrieben. Das Aufstellen der Hardware erfolgt per Anleitung in wenigen Schritten.

Alles wird mit der Hardware mit ausgeliefert. Innerhalb der Software gibt es ein ausführliches Hilfecenter, wo Sie fast alle Infos übersichtlich finden kannst. Falls nicht, sind wir auch telefonisch für Sie da.
Für den reinen Kassenbetrieb ist keine ständige Internetverbindung erforderlich. Wir empfehlen jedoch mindestens einmal pro Tag ein Back-Up aus Sicherheitsgründen zu erstellen - auf Wunsch auf unseren zertifizierten Servern. Hier ist eine Internetverbindung erforderlich. Das Kartenbezahlgerät braucht für jeden Bezahlvorgang eine aktive Internetverbindung, um die Kartendaten zu verifizieren.

Bedienung

Mitarbeiter können im System beliebig angelegt und mit jeweiligen Rechten verwaltet werden, optional mit Zugangsverwaltung und Zeiterfassung - auch per Karte.

Artikel können am einfachsten aus unser umfassenden Produktdatenbank kostenfrei heruntergeladen werden inkl. EAN-Code und Artikelbezeichnung. Alternativ können Daten aus vorliegenden Daten (z.B. Excel) importiert werden. Eine manuelle Einzelanlage ist natürlich auch jederzeit möglich.

Die Kasse ist sehr einfach und intuitiv bedienbar. Dank der modernen, logisch aufgebauten, benutzerfreundlichen Oberfläche sind die Arbeitsschritte leicht erkennbar und ableitbar. Zusätzlich gibt es ein kompaktes Kassenhandbuch.

KASSENHERZ bietet im Vergleich zum Wettbewerb eine Vielzahl von nützlichen Zusatzfunktionen, die Ihnen helfen Zeit und Geld zu sparen. Dazu zählen ein elektronisches Kassenbuch, Datensicherung, Bestellvorschläge, Liefererfassungen, Kundenverwaltung, Mitarbeiterprovisionen, Buchhaltungsexporte und vieles mehr. Alle verfügbaren Funktionen finden Sie in den jeweiligen Softwarepaketen aufgelistet.

Die Buchhaltungsdaten der Kasse sind manuell, per Server oder per Emailversand an den Steuerberater übermittelbar. Die Einstellung kann selbstverständlich in der Kasse bzw. Back Office vorgenommen werden.

Die Software von KASSENHEZR wird ständig weiterentwickelt. So erhalten Sie immer eine Software auf aktuellem Stand - sie veraltet also nie. Außerdem profitieren Sie von nützlichen Neuentwicklungen. Nicht zu vergessen ist, dass auch gesetzliche Neuanforderungen stets umgesetzt werden. So sind Sie immer auf der sicheren Seite und müssen nicht nach kurzer Zeit eine neue Software kaufen. Zusätzlich können Sie bei uns jederzeit anrufen und erhalten kostenlosen Support, wenn Sie einmal nicht weiter wissen.
Ja. Diese Funktion ist in allen Windows basierten Softwarepaketen enthalten.

Rechtliches

Ja. Das System entspricht allen gängigen Anforderungen nach GoBD. Darüber hinaus werden auch zukünftige Anforderungen wie bspw. INSIKA immer umgesetzt.

Keine Sorge, unsere Softwarelösung müssen Sie nicht aufrüsten. Insofern neue Gesetzesanforderungen Pflicht werden, werden diese fristgerecht umgesetzt. Das ist der Vorteil unseres monatlichen Software-Mietmodells.

Support

Mit Ihrer Lieferung und Einrichtung erhalten Sie eine Servicerufnummer. Hier können Sie in Not- oder Supportfällen anrufen.

Um mit KASSENHERZ zu arbeiten, sind keine IT-Kenntnisse erforderlich. Über unseren Support sowie begleitende Dokumentationen erhalten Sie die bestmögliche Hilfestellung. Der Umgang mit der Software ist im Alltag einfach erlernbar.

Nein. Neben lokalen Sicherungskopien auf dem Gerät gibt es die Option für dezentrale Back-ups in deutschen zertifizierten Rechenzentren. Diese verschlüsselten Sicherungskopien sind während der Servicelaufzeit jederzeit wieder herstellbar.

Kontakt

Geschäftszeiten

  • Montag-Freitag: 9 - 18 Uhr
  • Samstag: nach Vereinbarung
  • Sonntag: geschlossen

Antwort nicht dabei?

Auf diesen Wegen finden wir sicherlich die richtige Antwort auf Ihre Frage

  • per Telefon
  • per Email
  • im Support-Center

Social Media